Gästebuch

31 Einträge auf 7 Seiten
Roberto und Sylvia Bumann
19.03.2019 09:07:04
Gratulation an den Webmaster Wily Bütikofer für die sehr informative und immer aktuelle Homepage des Velo Club Däniken!
Sehr hilfreich ist die Rubrk "Demnächst", wo die anstehenden Veranstaltungen ersichtlich sind, zu denen man sich über das passwort-geschützte Mitgliederportal in einem Doodle an-/abmelden kann.
Super auch das Tourenfahrerprogramm mit der Doodle-An-/Abmeldung mit der Möglichkeit Kommentare einzugeben. So haben die Tourenfahrer jederzeit den Einblick in den Stand der Anmeldungen und entspechenden Bemerkungen.
Ein wahrer Fundus sind auch die Rubriken "Rückblicke" mit ausführlicher Text- und Bildkommentierung sowie ausführliche Berichterstattung und Fotogalerie im Archiv.
Danke Willy für dein enormes Engagement für die Homepage, das wir schätzen! Unsere Homepage ist eine tolle Visitenkarte für den Verein!

Roberto und Sylvia
Esther und Urs Höfliger
22.02.2019 20:28:49
Wir durften wieder ein abwechslungsreiches, interessantes Vereinsjahr mit dem Veloclub erleben. Deshalb möchten wir uns bei allen, die dazu beigetragen haben, vor allem aber Hugo + Willy, recht herzlich bedanken.
Gute Gesundheit und eine unfallfreie Saison wünschen ....
Esther und Urs
Kurt Bachmann
31.12.2018 12:55:30
ich wünsche ALLEN im 2019 ein unfallfreies und glückliches Jahr und vor allem beste Gesundheit
Hugo Hagmann
10.11.2018 11:34:19
Bei allen Gästen die uns beim Fischessen 2018 besucht haben bedankt sich der Velo Club Däniken recht herzlich.
Der Präsident
Willy Bütikofer
04.11.2018 16:52:16
Ich möchte mich bei Hugo und Agnes für ihren unermüdlichen Einsatz am Fischessen und dessen gutem gelingen recht herzlich bedanken.
Anzeigen: 5  10   20